Hallo zusammen,
habe vor einer Woche mein neues Aquarium eingeweiht und die ersten Fisch eingesetzt (8 Neons). Funktioniert bis dato alles wunderbar, die Fische scheinen sich auch lanmgsam eingewöhnt zu haben. Die ersten 2 Tage waren sie doch noch sehr ängstlich....
Ich würde jetzt aber gerne noch einpaar andere Fische dazu setzen, habe aber keine Ahnung welche. Mein erster Gedanke war einpaar Guppies, aber da hat man mir im Laden abgeraten, bezüglich Überbevölkerung in unserem 80 Liter Becken. Kann mir der eine oder andere vielleicht ein Tip geben. Unsere Wasserwerte sind i.O. vor allem NO2=0. Unser Wasser ist aber eher ziemlich weich < 7.
Viele Dank schon mal im voraus
habe vor einer Woche mein neues Aquarium eingeweiht und die ersten Fisch eingesetzt (8 Neons). Funktioniert bis dato alles wunderbar, die Fische scheinen sich auch lanmgsam eingewöhnt zu haben. Die ersten 2 Tage waren sie doch noch sehr ängstlich....
Ich würde jetzt aber gerne noch einpaar andere Fische dazu setzen, habe aber keine Ahnung welche. Mein erster Gedanke war einpaar Guppies, aber da hat man mir im Laden abgeraten, bezüglich Überbevölkerung in unserem 80 Liter Becken. Kann mir der eine oder andere vielleicht ein Tip geben. Unsere Wasserwerte sind i.O. vor allem NO2=0. Unser Wasser ist aber eher ziemlich weich < 7.
Viele Dank schon mal im voraus