Hallo!
Vor kurzen habe ich schon einen ähnlichen Thread eröffnet, das war aber unter anderen Umständen. :lol: In meinem 120 Liter Becken befindet sich momentan folgender Besatz:
10 Guppys
8 Dreilinienpanzerwelse
1 Antennenwels
Mein Pärchen Purpurprachtbuntbarsche war untereinander so aggressiv, dass ich mich dazu entschieden habe, sie abzugeben.
Meine Wasserwerte lauten wie folgt:
Nitrit: 0
Nitrat: 20
PH: 7,5
KH: 8
GH: 12°
Meine Temperatur ist auf 25°C eingestellt.
Hättet ihr einen Vorschlag für mich, wer noch in mein Aquarium einziehen kann?
Nun zu meiner zweiten Frage:
Dieses besagte Aquarium ist seit Ende August eingefahren und seit Anfang September sind Guppys drin. Nun heißt es ja, dass diese extrem fortpflanzungsfreudig sind. Meine haben aber noch nicht einmal "geworfen", heißt das, dass diese sich nicht wohlfühlen?
Vielen Dank für eure (erneute) Hilfe
Manuela
Vor kurzen habe ich schon einen ähnlichen Thread eröffnet, das war aber unter anderen Umständen. :lol: In meinem 120 Liter Becken befindet sich momentan folgender Besatz:
10 Guppys
8 Dreilinienpanzerwelse
1 Antennenwels
Mein Pärchen Purpurprachtbuntbarsche war untereinander so aggressiv, dass ich mich dazu entschieden habe, sie abzugeben.
Meine Wasserwerte lauten wie folgt:
Nitrit: 0
Nitrat: 20
PH: 7,5
KH: 8
GH: 12°
Meine Temperatur ist auf 25°C eingestellt.
Hättet ihr einen Vorschlag für mich, wer noch in mein Aquarium einziehen kann?
Nun zu meiner zweiten Frage:
Dieses besagte Aquarium ist seit Ende August eingefahren und seit Anfang September sind Guppys drin. Nun heißt es ja, dass diese extrem fortpflanzungsfreudig sind. Meine haben aber noch nicht einmal "geworfen", heißt das, dass diese sich nicht wohlfühlen?
Vielen Dank für eure (erneute) Hilfe
Manuela