hallöchen miteinander,
Sodele, nun ein paar Updates zum Becken:
Ich habe mir eineneue Lampe gegönnt und zwar die Chihiros WRGB 1500. megaschönes Licht und setzt das Becken so richtig in Szene. Dann gab’s noch den Taifun für CO2 dazu. Derzeit bin ich noch am richtig einstellen und taste mich da vorsichtig immer höher, sei es vom Licht oder der CO2 Zugabe.Natürlich muss ich auch die Düngung dazu neu einstellen.
Mittlerweile durften Ringelhechtlinge von Wolf einziehen. Sehr springfreudig die Zwerge. Einer hat’s leider übertrieben und ist hinters Aquarium gehüpft. Männer halt!
Auch 3 junge cherax snakeskin wagenknaechte durften wieder einziehen. Jaaa, ich weiß, die bringen ordentlich Chaos rein, aber die sind doch so niedlich und die haben mehr Angst vor mir als ich vor ihnen Nächste Woche kommen dann noch 20 Gerdruden dazu. Glaube, pseudomogul gerdrudae heißen die! Ich bin ganz gespannt.
Ach ja, und 2 wunderschöne Lotüsse haben den Weg ins Becken gefunden. Ich bin so verliebt. vielen lieben Dank an dieser Stelle an Wolf wiedermal.Ich hänge mal paar Bilder an. Und wenn ihr Verbesserungen, Kritik oder Fragen habt, immer her damit.