Wenig Interesse an Kaudi Nachzuchten, ist Corona Schuld ?

Sibylle

Mitglied
Ich sage Dir jetzt wie es mir gerade gegangen ist. Deine Frage hat mich auf den Fisch neugierig gemacht, weil ich die Bezeichnung auch nicht kenne. Dann hab ich gegoogelt und sah (für mich) einen Guppy. Sieht für mich ziemlich ähnlich aus nur mit den Punkten. Würde mich jetzt nicht reizen, da ich früher Guppys hatte. Wobei ein reines Guppy Becken mit den toll gefärbten Männchen natürlich auch wieder schön an zu sehen ist. Aber ich möchte keine mehr und darum wäre für mich Dein Angebot nun so gar nicht interessant. Ich glaube viele Menschen fangen mit Guppys an… denen geht es dann ähnlich. Mich spricht der Fisch einfach nicht so an. Ich glaube nicht dass es mit Corona zu tun hat.

baum

Mitglied
Hi,
aus welcher Gegend bist Du den ? Wer ist der Fischhändler ?
ich komme aus dem Rheinland, genauer Düsseldorf. Und der Händler ist Thomas Tillmann vom Hobbyzoo Neudorf. Ist Spezialist gerade für Buntbarsche und Lebendgebärende aus Süd/Mittelamerika. War auch schon selber dort und hat Fische mitgebracht und dann gezüchtet. Der hat dann auch schon mal Kaudis im Laden.
Ha, das Angebot hab ich auch schon gesehen ;-) (aber keinen Platz dafür...)
Ha. 120*40*50 reicht für ne kleine Gruppe oder ein Paar völlig aus. Bei mir reicht sogar 120*25*50, weil die sich nur im Hintergrund rumdrücken....;):rolleyes:

MFG
Sebastian

Oben