Welches sand ist das?

Azeriyem

Mitglied
Hallo,
Ich bin nach der suche einen sand oder kies. Für meinem Aquarium. Ich habe ein foto
Leider nicht so deutlich. Ich dachte vielleicht könntet ihr mir ja helfen diesen sand zu erkennen die och mir kaufen möchte
Danke und Grüße

Foto gelöscht (Urheberrecht)
Gruß Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snowgnome

Mitglied
Hi,

ich vermute jetzt mal, dass das nicht dein Foto ist. Sollte dem so sein, stellt sich die Frage, ob du die Genehmigung des Fotografen hast. Und wenn dem nicht so sein sollte, dann läger hier eine Urheberrechtsverletzung vor, die teuer werden kann.
 

fischolli

Mitglied
Moin,

sieht für mich wie ganz normaler Quarzsand aus, der etws Mulm oben drauf liegen hat. Den gibts in jedem Baumarkt/Baustoffhandel.

Gruß
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich denke auch es ist Kies mit Sand gemischt. Mit der Zeit, sinkt der Sand nach unten und die einzelnen Kiesel bleiben oben liegen. Das selbe habe ich auch schon erlebt.
L.g. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

hast du denn den Beitrag von Marco gelesen?
Ist es "DEIN" Foto?
Wenn nicht, bitte löschen.
Vermutlich werden eh keine hilfreicheren Antworten mehr dazukommen.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Achso, stimmt. Da hast du recht. Geht ja nur eine Stunde lang.
Aber antworten hätte er schon können. Ich möchte das Bild ja nicht löschen, wenn's nicht nötig ist.
 

JoKo

Mitglied
Ich möchte das Bild ja nicht löschen, wenn's nicht nötig ist.

Um herauszufinden woher so ein Bild ist: Google Bildersuche, dann im Suchfeld auf das Kamerasymbol klicken. Entweder Bild URL eintragen, oder ein Bild von der Festplatte hochladen.

Das Bild ist nicht von ihm: http://forum.simplydiscus.com/showthread.php?87275-A-monster-journal...My-190g-wild-discus-biotope


Es lohnt sich, sich das von mir verlinkte mal genauer anzuschauen. Interessante Technik, auch die Doku des Selbstbau-Unterschrankes ist Klasse.
 
Oben