Welches grünzeug???

Suche jetzt nur noch höhlen und grünzeug mein krebsbecken.was könnt ihr mir da empfehlen??muss schon was sein das sie nicht immer wegfuttern.

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Wenn du von den Mitgliedern dieses Forums Antworten bekommen möchtest, dann empfehle ich dir auf einen geordneten Satzbau wert zu legen und ein paar genaue Angaben zu machen, was du genau suchst!
Außerdem passen Feuerschwänze in dein 54L Aquarium absolut nicht rein!

MfG
Thomas

naja solange sie sich wohlfühlen in dem 54 lass ich sie da noch drin.wenn sie dann größer werden ziehem sie um.

aber jetzt nochmal zu dem krebsbecken.da pflanzen ja immer aufgefuttert werden von den krebsen weiß ich jetzt nicht so ganz was ich sonst rein tun soll.höhlen sind klar.aber sonst weiß ich nicht weiter.

meine allenis haben schon alle vorhandenen pflanzen vernichtet.deswegen brauch ich ne andere lösung.will nich jede woche neue pflanzen kaufen.

Hi,

na bei den allenis kannst du Pflanzen komplett vergessen. Die werden dir alles abzwicken und verputzen.
Zudem würde ich mir an deiner Stelle auch Sorgen um die Fische machen.
Denn erstens, werden die Krebse (in dem kleinen Becken) irgendwann einen Fisch nach dem anderen erwischen, und zudem sind es viel zu viele Tiere in dem kleinen Becken.
LG Tanja

naja die krebse ziehn demnächst um.hab schon das 240L becken in der einlaufphase.da kommen dann die krebse rein.aber an die fische gehn sie nich ran.die lassen sie komischerweise zufrieden.welche möglichkeit gibts denn da noch bei den allenis???

hmm plastikpflanzen sind nich so meine sache??welche Blätter kann man in ein AQ. tun??apfelbaum,haselnuss usw.???

Oben