welcher L-Wels ist es denn nun??

Hier mein neuzugang........Bin mir nach Google nun echt nicht mehr sicher welche gattung es ist.man kann ihn ja irgendwie mit l134 verwechseln,ist er aber nicht...Ist er denn ein L333 New Queen Arabesque??

Vielleicht habt ihr nen tip

Anhänge

• wels.jpg
    wels.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 168

bierteufel

Mitglied
Hi

Das ist sehr schwer zu sagen. Es ist, denke ich, kein L134. Das wird ein Hypancistrus Sp. sein. Was genau kann man nicht sagen. Das kann ein L333 sein aber auch ein L400 oder viele andere ähnliche. Wo hast du denn den Fisch her? Da muß es doch Infos geben?
Falls es wirklich ein L333 ist dann sieht der nicht gut aus, der muß zwingen strammer gefüttert werden, der ist zu dünn!

Gruß Arne

der war als l333 gelbform angegeben,aber deer ist ja nciht gelblich,sondern mit weiss.......hab dann mal gegooglet und den New Queen Arabesque,der sieht ihm ja ähnlich.dünn ist der bursche eigentlich nicht,vielleicht unglücklich erwischt

gesagt wurde jedenfalls es ist ein L333,aber in der form kannte ich die noch garnicht

Hey,Danke dann kann ich ihn ja L333 schimpfen.Das ist aber auch verwirrend mit den welsen manchmal

Hallo,

das wird ein L333 sein. Allerdings lese ich das du nur den einen hast? Dieser Wels fühlt sich in einer kleineren Grupper wohler.

Gruß
Ramon

Razor schrieb:
Hallo,

das wird ein L333 sein. Allerdings lese ich das du nur den einen hast? Dieser Wels fühlt sich in einer kleineren Grupper wohler.

Gruß
Ramon
das war der letzte,aber sobald er wieder welche hat bekommt er kumpels

lebt grad bei 27 grad.hab ihn ja erst seit gestern.er freundet sich gut mit den l134 an

mal ne kleine info:die l333 werden bald zu viert sein,so wie die l134......aber erst nachmenem umzug.ich möchte meine fsiche dann icht so kurz hintereinander stressen.Denke mal in einer 4ér gruppe lässt es sich leben oder??

Oben