Hallo alle zusammen,
Daten des AQ:
maße in cm(bxhxt) 120x50x40
beleuchtung: 2x 38W
tem. 25 °C
Einrichtung:http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8f497b-1334423896.jpg&size=original (ca. 1 Monat alt) (Ist leicht verändert)
Teichlinsen und Hornkraut sind fasst überall (teichlinsen nur oben)
Besatz: 1 Apistogramma cacatuoides m (wird noch aufgestockt sobald Nachzuchten groß sind),
ca. 15 Marmorierte Panzerwelse,
ca. 13 Rote Neons.
ca. 17 Schwarze Neons,
6-10 otos,
3 Antennenwelse (w),
Honigguramis (1m 2w),
2 Dornaugen (Restbestand)
Einleitung (unwichtig):
Ich finde das meinem AQ fehlt so die Abwächslung. Es fehlt einfach ein Fisch (Schwarm) der nicht nur wie Neons einfach gelangweilt im AQ rumchillt sondern spass am leben hat.
(Einleitung ende) Wichtig
Nun Habe ich mir gedacht suchste dir mal ein par fische die dir gefallen aus und fragst dann hier nach was davon am besten währe:
Fünfgürtelbarbe
Purpurkopfbarbe
Blauroter Kolumbiensalmler
Was würde am besten passen? oder habt ihr weitere Vorschläge? Die Fische sollten nicht so zylinderförmig sein wie neons, sondern eher etwas höher. Außerdem sollten sie Interessant zu beobachten sein und sich mit meinen Anderen Fischen vertragen.
Danke für eure Hilfe.
PS. Der Guppy der auf dem Bild zu sehen ist ist raus geflogen, weil er alle anderen "gemobbt" hat.
Edit: Garnelen sind auch noch drin (RF und mini Japonika)
Edit²:Sumatra barben gefallen mir auch gut. habe aber gelesen das das mit Panzerwelsen nicht geht. stimmt das?
Daten des AQ:
maße in cm(bxhxt) 120x50x40
beleuchtung: 2x 38W
tem. 25 °C
Einrichtung:http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8f497b-1334423896.jpg&size=original (ca. 1 Monat alt) (Ist leicht verändert)
Teichlinsen und Hornkraut sind fasst überall (teichlinsen nur oben)
Besatz: 1 Apistogramma cacatuoides m (wird noch aufgestockt sobald Nachzuchten groß sind),
ca. 15 Marmorierte Panzerwelse,
ca. 13 Rote Neons.
ca. 17 Schwarze Neons,
6-10 otos,
3 Antennenwelse (w),
Honigguramis (1m 2w),
2 Dornaugen (Restbestand)
Einleitung (unwichtig):
Ich finde das meinem AQ fehlt so die Abwächslung. Es fehlt einfach ein Fisch (Schwarm) der nicht nur wie Neons einfach gelangweilt im AQ rumchillt sondern spass am leben hat.
(Einleitung ende) Wichtig
Nun Habe ich mir gedacht suchste dir mal ein par fische die dir gefallen aus und fragst dann hier nach was davon am besten währe:
Fünfgürtelbarbe
Purpurkopfbarbe
Blauroter Kolumbiensalmler
Was würde am besten passen? oder habt ihr weitere Vorschläge? Die Fische sollten nicht so zylinderförmig sein wie neons, sondern eher etwas höher. Außerdem sollten sie Interessant zu beobachten sein und sich mit meinen Anderen Fischen vertragen.
Danke für eure Hilfe.
PS. Der Guppy der auf dem Bild zu sehen ist ist raus geflogen, weil er alle anderen "gemobbt" hat.
Edit: Garnelen sind auch noch drin (RF und mini Japonika)
Edit²:Sumatra barben gefallen mir auch gut. habe aber gelesen das das mit Panzerwelsen nicht geht. stimmt das?