Welche Welse ist für mein 80cm Becken geeignet?

Hi!

Jap, mal bisschen runter kommen wär tatsächlich net schlecht... :?

Wobei ich sagen muss, dass ich mich davon...

FKS schrieb:
Euer Problem ist, dass ihr bei jedem Scheiß auslotet, was NOCH geht. Warum nicht mal volles Programm und den Tieren möglichst alles bieten was sie brauchen? Euren Katzen und Kötern pustet ihr Zucker in den ******, aber der Fisch (ist ja nur ein Fisch) muss sich gefälligst mit dem abgeben, was "ok" ist!?

... auch ausdrücklich distanziere; das finde ich ganz arg im Ton vergriffen. Dass mir meine Tiere nicht wichtig sind- mei, das mag man mir unterstellen, wenn man denn meint. Mit der Realität hat das aber nix zu tun.

Gruß,
Denise

Hi,

Denise83 schrieb:
Dass mir meine Tiere nicht wichtig sind- mei, das mag man mir unterstellen, wenn man denn meint. Mit der Realität hat das aber nix zu tun.
Ich finde das schon echt interessant, wer sich durch die Aussage angegriffen fühlt.
Es wurde doch niemand angesprochen. Wer sich den Schuh also anzieht, wird wissen warum. Der Rest muss sich doch überhaupt nicht angesprochen fühlen.

Dass Fische Tiere 2. Klasse sind, wird doch in fast jedem zweiten thread im Anfängerbereich deutlich. Da wird oft nach Farbe ausgesucht und gefragt "was kann noch dazu?", anstatt zu fragen "wie mache ich's am besten?".

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
die Piddi schrieb:
Ich finde das schon echt interessant, wer sich durch die Aussage angegriffen fühlt.
Es wurde doch niemand angesprochen. Wer sich den Schuh also anzieht, wird wissen warum. Der Rest muss sich doch überhaupt nicht angesprochen fühlen.
genau das habe ich auch gedacht. :thumright:

Viele Grüße
Roman

fischolli

R.I.P.
Moin,

au fein, endlich mal wieder bißchen Zoff. :dance:

Aber worum geht´s denn wirklich? Ein User, der ganz bewußt provoziert, ohne das es ihm wirklich um die Sache geht. Und der versteht nur Klartext. Frank zu unterstellen, er würde ausfallend werden, ist echt lächerlich. Aber wirklich interessant, dass sich gleich einige angesprochen fühlen, vor allem welche, die das wirklich nicht müssen.

Also, alle wieder beruhigen, die garnicht gemeint waren. Und Klein-Steven darf weiter mit dem Fuß aufstampfen und das böse F-Wort benutzen, damit unterstreicht er voll seine Qualifikation, finde ich. :thumright:

Gruß

Hi mein Schwerenöter,

Der Steven O-Liven schrieb:
Hallo FKS,

bitte beginne deine Beiträge mit einer Begrüßungsformel und vergiss die deutsche Rechtschreibung dabei nicht.

Liebe Grüße Steven

Beginne Deine Beiträge bitte mit gehaltvollen eigenen Erlebnissen. Danke!

Und nun erzähl mir mal welcher Sand denn nun der bessere ist:

1:
Quarzsand-1.jpg

2:
Quarzsand-3.jpg

Schöne Grüße an alle die sich nun fragen um was es geht
Martin

3:
Quarzsand-4.jpg

Hi!

Angesprochen hab ich mich deshalb gefühlt, weil ich in dem Thread auch geantwortet habe und von da ab von "Leute" und "ihr" gesprochen wurde. Mag sein, dass ich was missverstanden habe, trotzdem empfand ichs nicht als passend. Habs gesagt und damit ists auch wieder gut *lach*

Gruß,
Denise

Oben