Welche Welse sind die beliebtesten Welse

mraqua

Mitglied
Ich könnte mir z.B. Marmorierte Panzerwelse vorstellen die komplett dunkel sind. Also nicht mehr Marmoriert. Oder versuch doch "Normale" Antennenwelse stärker zu färben.

Hallo,

du schreibst etwas weiter vorne, das du Gewinn machen möchtest.
Dann kann ich dir nur davon abraten, überhaupt was zu vermehren. Gewinn wirft heutzutage nur noch Massenproduktion ab. Gute Fische brauchen gutes Futter und das kostet ja auch.
Wenn deine Händler alles nehmen warum fragst du dann noch was man vermehren soll? ;)
Mach was dir gefällt und die nehmen es dann ja anscheinend. Aber lies dir bitte vorher noch einige Zuchtberichte durch. Vielleicht verwirft du die ganze Idee dann auch wieder.

Ausserdem sei der Hinweis gegeben das das hier kein Chat ist sondern ein Forum. Also versucht doch bitte von den einsilbigen Post abzulassen und überlegt vorher lieber etwas mehr was ihr schreiben wollt.

Gruss Klaus

ischhalt

Mitglied
Hallo

Das ist von Region zu Region unterschiedlich.
Einfacher wäre es du fragst , die Händler vor Ort, woran sie denn interesse haben.

Und ich frage mal, was hast du denn schon alles gezüchtet?

Lg Lisa

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

vieleicht solltest du erst einmal vernünftig lesen und schreiben lernen. Klaus hat eben schon auf die Schreibweise hingewiesen. Ist das denn so schwer sich hier Mühe zu geben? Wenn ja, dann lass das mit dem Züchten/Vermehren lieber sein. Das ist nämlich auch kein Selbstläufer.

Viele Grüße
Roman

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,
Furkan schrieb:
ich hab mich jez für was entschieden worauf mann nie kommt
ich möchte gar nicht darauf kommen wollen, ich möchte eigentlich nur, dass man deinen Acc. hier schnell wieder löscht :!:
Ausnahme: Du bist unter 10 Jahre, das lass ich dann durchgehen und entschuldige mich.

Gruss Heiko

Furkan schrieb:
ich hab mich jez für was entschieden worauf mann nie kommt

Moin :lol:

zu Anfang dieses threads habe ich dieses komische Wort "aquariume" gelesen und jetzt sprichst du von einer Marktlücke in der Aquaristik?

Bin ja mal gespannt was es bald zu kaufen gibt
Viel Glück bei der Durchsetzung :stille:

Oben