Hallo zusammen
ich beobachte das ich immer so nach einer bestimmten zeit richtig lange wurzeln sich bilden.
Habe z.B Wasserlinsengewächse und Wasserwolfsmilch da sind schon die Wurzelfäden 2-4 cm lang.
Die Ludwigia haben auch seitliche wurzeln bekommen .
Ist das Becken überdüngt oder ist es zu wenig gedüngt so das die pflanzen Nährstoffe suchen ?
Die wasserlinsen sind gut grün das ein Eisenmagel nicht vorliegt.
iCH MERKE DAS ICH AUCH pINSELALGEN BEKOMME.
Ich habe seit einigen tagen ein TWW gemacht mit 10% Osmosewasser das heisst 10 l Osmosewasser zugesetzt.
Ich hatte aber schon die langen wurzeln schon davor.
MFG NIHAT
ich beobachte das ich immer so nach einer bestimmten zeit richtig lange wurzeln sich bilden.
Habe z.B Wasserlinsengewächse und Wasserwolfsmilch da sind schon die Wurzelfäden 2-4 cm lang.
Die Ludwigia haben auch seitliche wurzeln bekommen .
Ist das Becken überdüngt oder ist es zu wenig gedüngt so das die pflanzen Nährstoffe suchen ?
Die wasserlinsen sind gut grün das ein Eisenmagel nicht vorliegt.
iCH MERKE DAS ICH AUCH pINSELALGEN BEKOMME.
Ich habe seit einigen tagen ein TWW gemacht mit 10% Osmosewasser das heisst 10 l Osmosewasser zugesetzt.
Ich hatte aber schon die langen wurzeln schon davor.
MFG NIHAT