Weißpünktchen mit Esha Exit und 2000 behandeln ??

Dejo

Mitglied
Hallo ,
Hab heute die Weißpünktchen bei meinen Fischen entdeckt und wollte mir Exit von Esha holen. Es wird empfohlen es mit Esha 2000 zu kombinieren.
Hat jemand damit Erfahrungen und kann es mir empfehlen würde es dann heute kaufen und benutzen.
Oder doch nur Exit ohne das 2000 er ?

Gruß
Dejo
 

Shai

Mitglied
Hey,

ich würde Dir Sera Proztazol empfehlen, nach Packungsbeilage verwenden und in der Regel ist nach 48h der Spuk vorbei.

Grüße,
Lars
 

May

Mitglied
Hi,

Protazol ist von der Anwendung wirklich zu empfehlen. Ich hatte damit nur meinen Apistogramma macmasteri gehimmelt. Die Welse, Salmler, Schnecken und Garnelen haben es aber vertragen.

Gruß Astrid
 

Dejo

Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten
Habe das Problem anscheinend wieder in den Griff bekommen.
Muss jetzt schauen wie ich den Phosphat runter bekomme da klappt leider irgendwie nicht so.
 
Oben