Wasserflöhe übers Internet??

Hallo an alle,
Hoffentlich wurde dies nicht schon in einem anderen thread gefragt,hab aber noch nichts der gleichen gelesen :mrgreen:
Nämlich:ich würde gerne lebendfutter(vor allem Wasserflöhe)an meine Skalare verfüttern,konnte aber bis jetzt in keiner Tier- oder Zoohandlung in einem Umkreis von 30km von 94469 Deggendorf lebendfutter finden... :(
Nur Frost- und flockenfutter...daher meine Frage:

Kann ich Lebendfutter im Internet bestellen?
Mir ist da etwas mulmig zumute,da ich befürchte am Ende tote ödere gar keine Tiere zu erhalten.. :shock:
Hat irgendwer so etwas schon gemacht oder weiß gute Seiten?

Meine Skalare werden sich bestimmt freuen mal lebendiges im Wasser als Futter zu haben ..

Lg,

Adi :thumright:

Das hört sich und schaut auch ziemlich gut aus! :thumright:
Aber wie ich sehe kommen da 20 Beutel und ich hab aber nur ein Aquarium...soviel kann ich ja gar nicht verbrauchen bis schon wieder die ersten toten im Beutel schwimmen,oder? :mrgreen:
Lg,
Adi

Morgen,

Vielen dank Olli und Heiko für die Hilfe!
Ich werde gleich heute bestellen und mich etwas schlaulesen :wink:

Lg,

Hi alle,

Haha,ich war gerade auf dem weg in den Garten und lief an den regenfässer vorbei und schwups....Moment mal.....als ich hineinblickte wuselte es nur.. :mrgreen: :mrgreen:
Lauter rote,schwarze mückenlarven und Wasserflöhe..habe jetzt ein paar abgefischt und halte sie in einem zehn liter Eimer auf dem Balkon.
Der Platz ist Wind- und schattengeschützt.
Ich habe in den Eimer ein paar blätter aus dem Garten hinzu gegeben.
Muss ich wasserwechseln?
Muss ich füttern?

Lg und nochmal danke für eure Hilfsbereitschaft,

fischolli

R.I.P.
Hi,

@ Heiko

Dafür würde meine Frau mich töten. :mrgreen:

@ Adi

Warum lässt du sie bis zum Verfüttern nicht in der Regentonne? Da kommen sie doch scheinbar gut klar.

Gruß

Oben