Wasseraufbereiter von e -bay

Hi,

mal ne dumme Frage: warum willst Du Dir so´n Zeugs darein kippen? Wäre es nicht besser, wenn das dort angesprochene durch das Gleichgewicht im AQ hergestellt würde? Immerhin hast Du ein Biotop. Wenn auch ein künstliches.
Meine persönliche Meinung ist, dass dies keine echte Hilfe ist aber musst Du wissen. Ich schätze mal dieses Wunderpulver ist sowas wie:"mit diesem xxx nehmen Sie xxx Kilo in 5 Tagen ab". Wunderpulver gibts nur in der eigenen Vorstellung ;-)

Grüße
Thomas

Fischdenni schrieb:
ää dumme frage wer hat hier irgendetwas über wunderpulver gesagt????? Oder sind bei dir alle Mitel wunderpulver

Na der Verkaufstext. Was das Zeugs nicht alles können soll. Meine Herren alle Achtung 8) . Das die Tiere dadurch nicht noch fliegen wundert mich ja nun doch ;-)

Gruss
Thomas

Hallo,
wenn du einen wasseraufbereiter brauchst, dann kauf dir doch einfach einen im fachhandel in flüssigform von Te*ra oder As*ra. da hast du dann ein richtiges gutes zeug, wo du weißt was drin ist.

gruß

klingi

klingi schrieb:
da hast du dann ein richtiges gutes zeug, wo du weißt was drin ist.

Hi,
Inhaltsstoffe:
Torf-Rinden-Extrakt, Jod, Tannin (Gerbsäure), Polymere, Lithium, Kalium, Magnesium, Chelatoren und Vitamin C !

Davon abgesehen ist die wirkungsweise von dem "guten zeug" genauso fraglich. Ich persoenlich nutze keinen aufbereiter und fahre gut damit!
:wink:

Hallo!

Also ich bin auch immer skeptisch, wenn etwas derart reißerisch angeboten wird. Zudem ist das eine Firma, die offenbar alles herstellt, was das Chemielabor hergibt (inkl. eigener Medikamente), aber nicht mal eine eigene Homepage hat. Nur einen ebay-Shop.

hallo

da kann ich herbert nur beipflichten.
wasseraufbereiter binden schadstoffe nur und pflocken diese aus.
das heißt die schadstoffe befinden sich gebunden am beckenboden.
diese können durch änderung der wasserchemie wieder abgegeben werden

investier besser in futter und mach nen wasserwechsel mehr

mfg

vik

Das ist doch meist bei den Firmen so Cool. Letztendlich sollte man überlegen ob sowas wirklich realistisch ist. Bei dem Text ist es keinesfalls. Krankheiten verhindern und so´n Tinnef. Wenn das so einfach wäre würde es wohl jeder machen Wink. Das könnte auch irgendnen Pseudopulver sein, dass mit AQ überhaupt nix zu tun hat. Woher soll man das wissen?

Grüße
Thomas

hi,
habe genau bei dieser firma auch grade ein paar sachen bestellt. unter anderem auch dieses aufbereitungs-pulver. bin sonst auch immer ohne aufbereiter gefahren, aber unser wasser hier ist so gechlort (sind umgezogen), dass ich das zeug mal probieren wollte.
müsste nächste woche bei mir ankommen - bin mal gespannt!

habe übrigens vor einigen tagen tet*a vital gekauft und ins wasser getan - am abend haben auf einmal alle panzerwelse abgelaicht...

Oben