A
Anonymous
Guest
Wasseraufbereiter, und ähnliches von JBL oder von Tetra kaufen?
oder ganz was anderes?
oder ganz was anderes?
Wurde doch *verständnislos guck*!work schrieb:Kann man dem Thread-Starte nicht eine einfach verständliche Antwort geben?
Hi Robert!Robert Miehle-Huang schrieb:Dr. Kremser (DRAK) besitzt eine gute Reputation, und er genießt bei mir soviel Vertrauensvorschuß, daß ich ihm glaube, was er zu seinem Wasseraufbereiter schreibt. Ich verwende daher Wasseraufbereiter. Zwar nicht generell und bei jedem Wasserwechsel, aber zum Fischtransport und beim Einsetzen neuer Fische kommt ein kräftiger Schluck davon ins Wassers.
Hast gewonnenpiddi schrieb:wenn man sich das Becken der Threadstarterin mal so ansieht, könnten die Fische tatsächlich das ein oder andere stressmindernde Mittelchen vertragen.
... die Frage ist, wie du diese Vernatwortung umgesetzt sehen möchtest.brucelee1984 schrieb:ich wollte mich einfach mal einschalten :wink:
natürlich soll der verkäufer, verkaufen. aber er sollte auch wissen war er verkauft und ein wenige gewissenhaft handeln. das neulinge einige sachen über besatz, wasserchemie etc nicht wissen können ist verständlich. ich denke da es sich um fische, lebewesen handelt haben die so gennanten "verkäufer" mehr verantwortung.