:-)

Mitglied
Guten Abend,

Kann man am Heizstab die Temperatur einstellen oder ist sie voreingestellt? Wenn ja, was ist der voreingestellte Wert?

Sollte er nicht funktionieren, würde ich keinen zweiten einsetzen sondern eher einen anderen funktionsfähigen.

Viele Grüße,
Simon

Guten Abend,

Kann man am Heizstab die Temperatur einstellen oder ist sie voreingestellt? Wenn ja, was ist der voreingestellte Wert?

Sollte er nicht funktionieren, würde ich keinen zweiten einsetzen sondern eher einen anderen funktionsfähigen.

Viele Grüße,
Simon
Also es ist ein 200 Watt heizstab und ich glaube, dass er das 240 Liter Becken einfach nicht heizen kann... Der ist auf aktuell 30 Grad eingestellt, hat aber immer noch die 22 Grad.

Enya

Mitglied
Hast mal Steckdose gewechselt? Hatte an meinem Mehrfachstecker mal so nen Fall dass eine nicht ging.
Das ist doch ein Juwel Aquarium oder? Hast du das gebraucht gekauft, wenn ja könnte beim Vorbesitzer die Heizung schon ne Macke gehabt haben.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
200Watt reichen im Normalfall für ein 240 Liter Becken aus, es sei denn es steht in einem Kühlhaus.
L. G. Wolf

Knurpsi

Mitglied
Hi, mir gings neulich wie Enya. Ein Steckdose am Mehrfachstecker war hinüber. Dort war der Heizstab eingesteckt. Temperatur hat erst geschwankt, ist dann dauerhaft auf 20 Grad gesunken.
Umgesteckt - jetzt gehts.

Oben