Wasser ist grünlich trüb. Bitte um Hilfe!!!

Hallo zusammen.
Hab folgendes Problem. Mein malawibecken ist seit ca 2 Wochen ständug trüb. Hab's schon mit mehrmaligem TWW versucht, jedoch nur mit kurzem Erfolg. Dann hab ich von letzten Donnerstag bis samstag das Licht im Aquarium ausgelassen und nen TWW gemacht. Anschließend hab ich den obersten filterkorb mit filterwatte ausgetauscht. die Fische haben auch 2tage auf Futter verzichtet. Samstag war das Wasser dann wieder schön klar. Zwar noch nicht ganz aber es ist schon besser geworden. Doch jetzt geht's wieder bergab. Kann leider kein Foto vom aquarium machen.
Auserdem habe ich nich bemerkt, dass die Scheiben ungewoehnlich schnell Belag ansetzen, so eine Art Kalk aus dem wasser oder so.
Aquarium: 450l
Filter: JBL 1500e
Besatz: Malawi und tanganjika-Barsche und 3 antennenwelse
Pflanzen: 1 kongefarn und 2 mittelgroße Anubias
WW:
PH 7,5
KH 9
Nitrit 0
mehr Werte hab ich nicht.
Was könnte ich noch machen, dass das Wasser wieder klar wird? Über was könnte ich noch filtern? Oder muß ich doch irgendwelche Mittelchen ins Wasser tun? Und was ist eigentlich die Ursache für die Trübung, Algen o.ä.???

Hallo La,
würde mal auf Grünalge tippen, was oft auf ungünstigen Standort hinweist(Fensternähe), oder zu hoher Beleuchtungsdauer,
oder Fütterungsfehler. Wenn zuzviel Abfall entsteht, können sich schon Algen rasant vermehren.
Übrigens Bilder sind meistens mehr wert als 1000 Worte, aber es ist ja nicht möglich wie du schreibst.

Deshalb frage ich:
Wie oft und wieviel wurde fütterst Du?
Leuchtintensität der Röhren (K-angabe), W-angabe?
Seit wann läuft das Becken?
Gruss Rima

Oben