was mit meinem wels los???

Habe vor ein paar tagen mein Aq mal gründlich gereinigt........fische raus, pflanzen raus, steine sieben, usw......
Seitdem spielt mein wels verrückt, erstmal nachdem ich die fische wieder reingesetzt habe hat er ne ganze weile ca.1 tag tot gespielt und er hat sich kaum noch bewegt(vielleicht angst???)da ich meine co2 anlage angeschlossen hatte und die 12 roten neons die ich auch in meinem 54l becken habe, immer an die wasseroberfläche gegangen sind, dachte ich ich schließ mal ne sauerstoffpumpe an! die hab ich dann ca. 2 std. laufen gelassen und meine co2 anlage nich angeschlossen und danach hat er wieder angefangen..... aber sich nur in dunkle ecken verkrochen(hinter dem Heitzstab unter der Pumpe) und jetzt ist er(3 Tage nach grundreinigung) Hyperaktiv....... er wetzt von einem ppunkt zum andern, schwimmt bäuchlings usw.... was kann das sein? hatte schon gedacht er schafft es nich und stirbt! Was kann ich tun???

A

Anonymous

Guest
Hallo,

gründlich gereinigt? Eventuell zu Gründlich, Filtermaterial zu saueber, nur neues Wasser etc.

Was sagen Deine Wasserwerte? Oder hat sich das Problem eventuell schon erledigt?

Huhu

Mh zu gründlich gereinigt und oder womit? Wie verhalten sich denn die anderen Bewohner?
Kann dir als sofortmassnahme nur einen ww empfehlen um evtl. Giftstoffe aus dem Becken zu bekommen. Wasserwerte wären klasse :D .

LG

Oliver

Oben