was hält ihr von Pulverdünger von Ebay?

das angebot ist nicht mehr im ebay zu finden , aber ich kann mich daran erinnern das viele kunden positive bewerung abgegeben hatten etc. hab mitr den dann auch geholt, war recht günstg wen man bedenkt wieviel € die anderen guten marken dünger kosten. ne tütchen von diese pulver mit einem liter wasser mischen und fertig.

naja ich wollte einfach mal fragen was ihr davon hält ? ob ihr schonmal erfahrung mit gemacht habt.

also ich benutzt es ja selber seit paar monaten aber ich kanns nicht beurteilen da ich zwischenzeitlich kein co² verwendet habe von daher wäre das ergebniss ungenau.

Ebs

Mitglied
Hallo,

keine Ahnung, wenn du nicht mal sagst wie das Zeug heißt.

Ansonsten kleiner Hinweis:
Es gibt hier eine Netiquette ! (Hallo und Tschüs, so viel Zeit sollte sein.)

Gruß Ebs

Ebs

Mitglied
Also, ich würde es nicht kaufen. Da aber über 99% anonym es toll finden und du es jetzt auch schon längere Zeit benutzt, würde ich es nicht wegkippen.

Wenn deine Pflanzen gut wachsen, dann ist doch alles in Ordnung.

Ich halte von solchen Billigangeboten nichts ,zumal weiter nichts angegeben ist.

Gruß Ebs

Hallo,

naja ich wollte einfach mal fragen was ihr davon hält ? ob ihr schonmal erfahrung mit gemacht habt.

also ich benutzt es ja selber seit paar monaten aber ich kanns nicht beurteilen da ich zwischenzeitlich kein co² verwendet habe von daher wäre das ergebniss ungenau.
ehrlich gesagt nicht viel.
Seit 2008 müssen (nach meinem Kenntnisstand) die Inhaltsstoffe von Düngern angegeben werden. Dazu findet man allerdings keinen Hinweis. Das halte ich schon für sehr unseriös. Zudem ist mir dieser Verkäufer bei ebay schon einmal sehr sehr übel aufgefallen, ich kann daher nur raten: Finger weg.

Oben