Wann sinkt die neue Wurzel endlich ab?

Tach zusammen,

habt Ihr Erfahrungswerte, wie lange eine Wurzel braucht, um komplett abzusinken? Haben die neue zur Zeit noch mit Stein beschwert.

Dank und Gruß
Figo

Das kann teilweise bis zu nem Monat dauern.
Ich habe meine Große Wurzel damals in die Regentonne geschmissen, weil sie sich schlecht beschweren ließ und ich angst vor Glasbruch hatte.

Hi, es kommt darauf an was für eine Wurzel das ist??, leider hast du keine Wurzel geholt die aus sehr hartem Holz ist sonst wäre sie sofort gesunken. Du muss dich auch darauf einstellen das wenn du welse hast die Wurlez abgeraspelt wird und das macht ein riesen dreck im becken.

studio6 schrieb:
Hi, es kommt darauf an was für eine Wurzel das ist??, leider hast du keine Wurzel geholt die aus sehr hartem Holz ist sonst wäre sie sofort gesunken. Du muss dich auch darauf einstellen das wenn du welse hast die Wurlez abgeraspelt wird und das macht ein riesen dreck im becken.
:autsch:

Welse machen Dreck, die müssen halt mal Kacken, wie die anderen Fische auch :roll:

GAJZ: Welse machen Dreck, die müssen halt mal Kacken, wie die anderen Fische auch :roll:[/quote]

Hättest du mal richtig gelsen dann hättest du dir dein Kommentar sparen können. Ich habe gesagt wenn er Welse hat raspeln die an dieser wurzel und das macht dreck. Also das abgeraspelte holz war gemeint. Das die welse selber dreck machen is mir klar das muss du mir nicht klar machen.

Oben