Urlaub

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich bin nun zwei Wochen in Norwegen und ich weiß noch nicht, ob ich in meiner Hütte im Wald auch WLAN habe. Also zerfleischt euch nicht, so lange ich nicht da bin,;) aber wir haben ja noch mehr Mods, die werden das schon im Zaum halten, nicht, dass ihr das Forum abbaut, bis ich zurück bin.

L. G. Wolf

Z-Jörg

Mitglied
Erhol dich gut, komm gesund wieder und grüß mir Norge.

Hoffentlich hast du der Urlaubsvertretung genug Trockenfutter hin gestellt... :cool:

Ago

Mitglied
Das Forum abbauen? Och, nö. Aber vielleicht etwas umbauen. Vielleicht wirst Du es nicht wiedererkennen ... :cool:

Viel Spaß und gute Erholung!

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Wolf,

erhol dich gut von uns - aber du wirst uns schon bald vermissen.
Genieß die "freie Zeit". Die zwei Wochen Urlaub gehen erfahrungsgemäß schneller rum als die zwei Wochen vor dem Urlaub.

Shai

Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin nun zwei Wochen in Norwegen und ich weiß noch nicht, ob ich in meiner Hütte im Wald auch WLAN habe. Also zerfleischt euch nicht, so lange ich nicht da bin,;) aber wir haben ja noch mehr Mods, die werden das schon im Zaum halten, nicht, dass ihr das Forum abbaut, bis ich zurück bin.

L. G. Wolf
Schönen Urlaub!

Grüße
Lars

May

Mitglied
Hi Wolf,

viel Spaß im Urlaub. Falls ihr es einrichten könnt, dann fahrt auf dem Rückweg beim Futterhaus an der Carl-Backhaus-Straße in Ahrensburg vorbei. Mein Vereinskollege arbeitet da und hat immer schöne Fische da. :D

Gruß Astrid

Oben