Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Das Wetter scheint heute richtig gut zu werden und der Motor am Boot funktioniert wohl auch wieder. Es kann also bald wieder losgehen. L. G. Wolf
Hallo,
Zwei Minuten die Angel im Wasser dann ging mir der Kollege an den Haken,
danach war dann nichts mehr los, erst am schluss, dann der.
Der war aber wirklich gut gehackt und durfte wieder seiner Wege ziehen.
L. G. Wolf
Hallo,
Der schöne Kerl ging mir gestern Abend an den Haken. Ich habe ihn aber wieder schwimmen lassen. Lippfisch sind evtl. Geschützt, allerdings finde ich da verschiedene Angaben.
L. G. Wolf
Haribo brrr.., da nehm ich mit nem guten Kumpel lieber mal die erste Probe vom Urlaubsmitbringsel, nicht torfig und von beiden für gut befunden.Anhang anzeigen 102881
Ich bin froh meinen sodastream dabei zu haben. Ich hoffe, dass ich es nicht vergesse, einen Liter Wasser mitzunehmen, ich will die kh testen, denn seife bekommt wirklich nur schwer von den Händen.
L. G. Wolf
Hallo,
Ach übrigens, ich habe das wichtigste, jedenfalls für einen Schwaben, in einem Krämerladen gefunden, einen Spatzenheber. Wohl keinen, wie ich ihn zu Hause habe, aber immerhin.
L. G. Wolf