Und auch nochmal Besatzfrage!

Unser 112 L Becken ist momenatn wie folgt besetzt:

-7 junge Guppys
-4 Corys
-5 Otos

Wir wurden gefragt, ob wir Antennenwelse aufnehmen wollen (ungewollte Nachzucht). Wir dachten an höchstens zwei Stück, da die Guppys oben sind, die Otos nur auf Pflanzen oder an den Scheiben und die Corys recht selten aus ihrem Versteck kommen, und höchstens mal kurz wuseln.

Da wir uns aber in nächster Zeit eigentlich ein Pärchen Paradiesfische anschaffen wollten... Würde die Tierchen so gerne nehmen, aber das ist zuviel, was?

Ich hoffe ja, daß ich jemanden finde, der mir sagt, das geht, weil da unten noch Platz ist...

oder??

May

Mitglied
Also ich sage das geht nicht.

Stock lieber deine Corys etwas auf.

Die Paradiesfische würd ich auch nicht nehmen, das kommt mit den Guppys nicht so gut.

Guten Morgen May!!!

Die Corys sollen sowieso aufgestockt werden, aber warum sollten die Paradiesfische mit den Guppys nicht gehen?? Die werden sowieso erst angeschafft, wenn wir mal Junge bekommen haben, solange wollen wir eigentlich noch warten...

Danke für deine Antwort:)

Ich habe nen 54 Becken ... Kanste für nen 10er haben... Denke aber du kommst genausogut mit nem gebrauchten weg... habe meins aus ner Zoohandlung als Umsetzhilfe auch für nen 10er

Hi Shadowrun!

Klar, ich würde auch ein gebrauchtes nehmen, solange es top in Ordnung ist. Aber mal sehen...

Wo kommst du denn her?

Meins ist ja auch gebraucht...
Nein ich meine mein Zooladen hat immer gebrauchte AQ im Hinterzimmer...

Rückläufer von Kunden... Selbstbenutze Quarantänebecken

Bin aus der Nähe von Hamburg... Wie gesagt fragt mal nett im Zooladen.
Habe ich auch gemacht.. Dannbekam ich für nen 10er das 54 L Becken ohne alles (er woltle mir es sogar leihen für 2 Tage aber ich meinte was ist wenn ich länger brauche.. Da hat er gesagt gib mir nen 10er und gut wars)

Ja danke für den Tipp! Wir wollen Samstag mal fahren, um einfach mal einen anderen Laden anzusehen, bis jetzt waren wir immer beim BachHörnchen *weißtschon*

Ich hab auch nur gefragt, weil ich wissen wollte, wo man so locker an günstige Becken kommt ;)

Oben