Strom-technisches Problem?

Also ein paar Clips auf Vorrat in den Schrank?

Aber gut zu Wissen, das jetzt alle Wissen wie es weg geht, aber niemand weiss wo es her kam :)

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Ob ich das jetzt in 1 oder 2 Jahren hier im Forum als Tipp zur Beseitigung dieses Problems weitergeben würde, weiß ich auch noch nicht.
Ich denke, man würde mich dann für total verblödet halten, als Troll wegscheuchen (Geh woanders spielen...), oder zerhäkseln... :lol:

Aber hier hat es definitiv funktioniert :D

Grüße Petra

:autsch:
Henny schrieb:
Okay, das beruhigt mich.
Ich pule da auch nicht ständig rum, aber einmal kann einmal zu viel sein.
Ich denke echt, wenn die Fische leben und ich ins Wasser fasse, müsste das ein mehr als blöder Zufall sein, wenn genau in diesem Moment irgendwo was undicht wird und mich himmelt.

Viele Grüßé von Andrea
:autsch:
Nur mal zum Verständnis:
http://www.matuta.de/de/Informationen-und-Artikel/Elektrische-Sicherheit-am-Aquarium--377.html

Hi Andrea,
ich habe deinen Beitrag nur genommen, weil er in aller Kürze das Verhalten vieler AQ Besitzer beschreibt.

Henny

Mitglied
Hi Carsten,

danke für die Info. Also sollte man (ich) wohl doch nicht so leichtfertig sein - ich habe von sowas null Ahnung. Ich habe den Artikel jetzt nur kurz überflogen, werde mich über diese Schutzschalter aber zeitnah weiter kundig machen und die dann auch ggf. kaufen.
Nett, dass Du Dir über mein/unser Leben Gedanken gemacht hast :).

Viele Grüße von Andrea

Oben