Sibylle
Mitglied
Ich hätte gerne eine kleine Strömungspumpe, für meine Prachtschmerlen und auch um die Blaualgen ein bisschen zu stören. Mir ist die Wasserbewegung am Ende des Beckens zu schwach, wo das Filter ist nicht. Hab jetzt einige Bewertungen gelesen. Manche sind sehr laut, bei anderen ist der Sog so stark, dass man um manche Fische Angst haben muss… könnt ihr mir da was empfehlen?