SOS BITTE SCHNELLE hilfe -> außenfilter EHEIM ECCO

A

Anonymous

Guest
es geht um einen außenfilter von eheim ecco 2233
ich wollte grade den filter reinigen und ich weiß nicht wie aber der griff ist abgegangen und ich bekomm ihn nicht mehr ran :/

kann mir jm helfen? der filter ist nun auf und ausgestellt. aber er muss ja wieder zu und laufen ...

kann mir jm sagen wie ich den griff wieder rangekomme?

filter.jpg

wie ist die stellung des grauen teils? wie gehört sie?
filtergriff.jpg

filterkopf.jpg

filterkopf2.jpg

A

Anonymous

Guest
hallo nicole

der griff öffnet und schließt den filter. ist etwas kompliziert aber ich hab einfach weiter gegoogelt und endlich was gefunden was mir geholfen hat *schweißVonStirnWisch

da war eine anleitung die hat mir den arsch gerettet :roll:

dir aber trotzdem ein dank auf deine schnelle reaktion :)

Achso... na dann ist ja gut das du es selbst hinbekommst, und deine Fische wieder frisches Wasser haben :wink:

LG Nicole

A

Anonymous

Guest
toll, da dachte ich, alles ist wiecer im lot und will den filter zusammen bauen, der griff ist wieder dran. nun lässt sich aber der kopf mit den schläuchen nicht mehr befestigen :/ ich werd wahnsinnig ein bisschen grad

A

Anonymous

Guest
so. der griff ist dran am unterteil. nun bekomm ich den scheiss kopf nicht mehr ganz drauf und verschlossen :/
nun musste ich den blöden alten innenfilter rauskramen und reinsetzetn. so viel stress für die fischis und weniger platz

ich glaub, ich muss morgen mit dem filter los und mir dem vom fachmann zusammen bauen lassen wieder

Oben