Hallo zusammen
Seit Wochen freue ich mich auf mein Occasions-Aquarium, gestern war Abholtermin. Wir haben uns alle Mühe gegeben und der Umzug ging ohne Zwischenfälle über die Bühne.
Kaum hatten wir daheim alles aufgestellt fällt mir eine grosse Kerbe im Glas auf. Das Loch ist am unteren Rand auf der Kante und meiner Meinung nach ziemlich gross. Es ist ca. 2 cm. Breit und die Tiefe kann ich schwer schätzen da das Glas so zerbröselt ist an der Stelle wo es irgendwo dagegen geknallt ist.
Nun habe ich eine riesen Angst das Wasser einzufüllen weil das Aquarium vielleicht nicht mehr dicht ist. Was soll ich nur tun? Mutig sein und es ausprobieren oder kann man irgend etwas tun um es zu raparieren? Ich könnte wirklich heulen, besonders weil ich nicht weiss, wo bzw. wie es passiert ist.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann
:?
Seit Wochen freue ich mich auf mein Occasions-Aquarium, gestern war Abholtermin. Wir haben uns alle Mühe gegeben und der Umzug ging ohne Zwischenfälle über die Bühne.
Kaum hatten wir daheim alles aufgestellt fällt mir eine grosse Kerbe im Glas auf. Das Loch ist am unteren Rand auf der Kante und meiner Meinung nach ziemlich gross. Es ist ca. 2 cm. Breit und die Tiefe kann ich schwer schätzen da das Glas so zerbröselt ist an der Stelle wo es irgendwo dagegen geknallt ist.
Nun habe ich eine riesen Angst das Wasser einzufüllen weil das Aquarium vielleicht nicht mehr dicht ist. Was soll ich nur tun? Mutig sein und es ausprobieren oder kann man irgend etwas tun um es zu raparieren? Ich könnte wirklich heulen, besonders weil ich nicht weiss, wo bzw. wie es passiert ist.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann
:?