Skalare waren erfolgreich

Wolf

Moderator
Teammitglied
oh mein Gott, dass sollte natürlich stechen heissen
a080.gif
 

Jujoaqua

Mitglied
Hallo.
Ich bin beeindruckt. Und auch etwas neidisch. Ich hätte so gern Skalare. Nur in einem 120l Becken wird das wohl nix.

Wie versteckt man eigentlich ein Aquarium das groß genug für Skalare und evtl Aufzuchtbecken so, dass es der Ehemann nicht bemerkt? :rolleyes:

Grüßle Julia
 
Hehe, stimmt, @Wolf. Ich freu mich gerade wie Bolle, das ich zumindest die Vier so weit bekommen habe. ;) So kann es gerne weiter gehen.
Vielleicht hab ich ja noch mal Glück und kann von einem weiteren Gelege welche hochziehen. So die Alttiere mal wieder besser aufpassen. o_O
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Sabrina,
Jetzt werden Sie erst richtig schön. Ich finde bei jungen Skalaren sind die Proportionen von Flossen und Körper schöner.
L. G. Wolf
 
G

Gelöschtes Mitglied 43263

Guest
Wie versteckt man eigentlich ein Aquarium das groß genug für Skalare und evtl Aufzuchtbecken so, dass es der Ehemann nicht bemerkt?
Im Geheimen als Aquarienatelier genutzte Zweitwohnung anmieten, falls es doch auffliegen sollte, dann wird zumindest dein Gemahl insofern erleichtert sein, als das es keine Bums-Bude mit Geliebten unterm Bett ist, sondern harmlose Aquaristiksucht. Hätte also schlimmer sein können...
;-)
 

Jujoaqua

Mitglied
Hallo Oli.
Das Becken ist 40 hoch, 30 tief, 80 breit. Ich denke das ist zu klein. Hab allerdings von den Koiskalaren gelesen, die auf Grund von Zucht Recht unempfindlich sein sollen und nicht so groß werden. Vielleicht wäre das ja Mal eine Überlegung wert.
Im Moment ist das Becken aber voll.
Grüßle Julia
 
Oben