na ich und mein Hund gehen sicherlich nicht

Katzen sind den ganzen Tag draussen und brauchen nur morgens und abends ihr Futter.
Mein Hund ist sowieso meine Sache was ich mit ihm mache, sie ist sehr gut erzogen für einen Irischen Pupertierenden Sturkopf. Der Hund meiner Freundin ist mittlerweile auch wieder annehmbar, da er durch mein Mädchen eine Beschäftigung gefunden hat und ich mich auch um ihn kümmere.
Darum habe ich mir auch wieder ein Aquarium geholt. Davorsetzen, reinsehen, entspannen und alles andere ignorieren :lol: .
Die Schildkröten hat der Sohn meiner Freundin von seinem Vater geschenkt bekommen (wie so ziemlich alles was er nicht braucht und nur links liegen gelassen wird, aber nicht hergegeben werden darf). Aus diesem Grund dürfen die natürlich emotional auch nicht hergegeben werden.
Das Aquarium meiner Freundin besteht schon seit Urzeiten. Ihr Becken ist älter als die Kinder und das meiste was darin rumschwimmt ist genauso alt. Wie gesagt, das meiste.
Bedingt zurücknehmen darfst du deine Aussagen gerne, denn ein bisschen stimmt davon schon. Ich stell mich anfangs immer etwas Quer, aber nach einiger zeit entspricht das Endresultat dem Ratschlag. (wie gesagt, der weg den ich bis dahin gehe ist ein anderer, aber das Ergebnis ist entweder gleich oder besser, in diesem Fall warscheinlich gleich, auf der Arbeit sind die Ergebnisse meist besser)
Die Zeit habe ich ja jetzt,also kann es nur besser werden. Ich bin ein 23jähriger 100%Schwerbehinderter Frührentner und habe von daher genügend Zeit, ich kann nur nicht alles auf einmal machen, darum habe ich zuerst meines gemacht und das was mich betrifft und dann habe ich angefangen mich dem Rest anzunehmen.
Das mit dieser "verständlichen" Schreibweise ist auch ein Problem, da es sehr anstrengend für mich ist, so genau zu schreiben. Meist bekomme ich davon Doppelbilder weil ich alles genau betrachten muss was ich schreibe.
Ebenso bei dieser Menge die ich hier gerade schreibe, fangen meine Hände bereits an zu krampfen.
Ach genau und darum bin ich auch etwas schwerer von Begriff und vergesse manche Sachen auch einfach wieder... (sollte einem nach über 4 stunden Sauerstoff unterversorgt,4Toden und einem schweren Schädelhirntrauma mit zertrümmertem Gesicht verziehen werden können... in diesem Sinne... ja etwas schwer/langsam von Begriff bin ich schon und brauch daher einfach ne weile um was zu begreifen. Einfach Gedult mit mir bitte.)
Ich tue mich auch sehr schwer Sachen zu erklären wie ich etwas meine. Das verstehen 90% der Menschen falsch weil ich nicht weiß, wie ich mich ausdrücken oder etwas erklären soll. Das sorgt auch oft für Reibereien und Missverständnisse.
Soviel zu meiner Lebensgeschichte.
So: meine Freundin und ihr Sohn sind unterwegs, ich werde jetzt den Skalar aus dem Becken fischen, ihn töten und entsorgen im Biomüll und sagen die Schildkröten haben ihn gefressen
lg