Schmetterlingsbuntbarsch krank?

Hallo zusammen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Erstmal zu meinem AQ:
160 l

Wasserwerte :
NO2 = 0
Ph = 7,5
Gh = 12
Kh = 8
Temp. 25 Grad

Besatz:
2 braune Antennenwelse
9 Blutsalmler
2 Schmetterlingsbuntbarsche
1 L15
1 Bluemoon

Nun zu meinem kranken Fisch. Es handelt sich um das Schmetterlingsbuntbarschweibchen. Seit 2 Tagen schwimmt es nur an der Oberfläche und hat die Rückenflosse am Körper liegen. Seit gestern frisst sie auch nicht mehr. Das Männchen und die anderen verhalten sich ganz normal. Er schwimmt manchmal zu ihr hoch und bleibt kurz bei ihr. Aber sie ist heute noch garnicht rum geschwommen. Sie hat vom äußeren her nichts aufälliges. Ist mein erster kranker Fisch. Und ich habe mein AQ erst seit März und kenn mich da noch nicht mit aus. Aber bevor ich irgendwelche Chemie da rein kippe wollte ich mal hier nachfragen ob das ein normales Verhalten ist oder nicht.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Grüße
Rathien

Hallo

Was ich gerade beobachtet habe ist das sie nicht mehr richtig schwimmen kann...sie versucht vorwärts zu kommen aber es klappt nicht
Was soll ich denn jetzt bloß machen?
Ich hab ein 10 l Becken wo aber kein Wasser drin ist...kann ich aus dem AQ Wasser nehmen und da rein füllen und sie da rein setzten?

Bitte um Hilfe

Rathien

Ich hab den Fisch erlöst weil ich konnte es nicht mehr mit ansehen wie er sich da rum gequält hat. Was er hat weiß ich immer noch nicht aber ich werde morgen mal nach Zoo Zajac gehen und das Verhalten beschreiben.Ich habe jetzt Angst das es ansteckend.
Schnelle Hilfe ist hier fehl am Platz aber war nicht anders zu erwarten hatte schon mal in verschiedenen Foren geschrieben aber entweder hat einer geantwortet, einer gemeckert oder sonst was.
Naja dann macht ihr mal weiter so und so ein kleiner Anfänger wie ich wird wohl weiterhin auf die Fachhandlung vertrauen müssen.

Rathien

Hallo Rathien,