ich weiß es gibt endlos mal diese frage aber mein sbb ist irgentwie krank
ihr auge ist sehr geschwollen und ich habe ach schon vieles nachgeprüft :study:
ph:7,5
Nitrat:0
Temperatur:26°
sie verhält sich sonst auch ganz normal :fisch: und hat keine anderen symtome
sie hatte viel stress bevor ihr auge angeschwollen ist ich musste sie rausnehmen weil sie sich mit einem Fisch gezofft hat
nachdem ich einen toten raushohlen musste :cry: aber die beiden haben sich wieder vertragen aber nun hat sie halt ein Glotzauge und ich mach mir ziemliche sorgen da ich sie und ihren Patner weggeben muss wei ich Kammfische und sbb in eine becken gesetzt habe da mir eine verkäuferin im zoogeschäft gesagt hat das dass geht ergebniss zwei tote Kammfisch weibchen :cry: :schuettel:
also meine frage WAS kann ich tun :?: :?:
danke schon mal im voraus :danke:
nicht so streng auf die rechtschreibung achten.
ihr auge ist sehr geschwollen und ich habe ach schon vieles nachgeprüft :study:
ph:7,5
Nitrat:0
Temperatur:26°
sie verhält sich sonst auch ganz normal :fisch: und hat keine anderen symtome
sie hatte viel stress bevor ihr auge angeschwollen ist ich musste sie rausnehmen weil sie sich mit einem Fisch gezofft hat
nachdem ich einen toten raushohlen musste :cry: aber die beiden haben sich wieder vertragen aber nun hat sie halt ein Glotzauge und ich mach mir ziemliche sorgen da ich sie und ihren Patner weggeben muss wei ich Kammfische und sbb in eine becken gesetzt habe da mir eine verkäuferin im zoogeschäft gesagt hat das dass geht ergebniss zwei tote Kammfisch weibchen :cry: :schuettel:
also meine frage WAS kann ich tun :?: :?:
danke schon mal im voraus :danke:
nicht so streng auf die rechtschreibung achten.