Sind wohl leider schon ausverkauftFishtopia hat sie lagernd, da kann ich mal hinfahren.
Die haben Salmler Sale. Schade für Dich.
Lieben Gruß Jella
Sind wohl leider schon ausverkauftFishtopia hat sie lagernd, da kann ich mal hinfahren.
Ist nicht schlimm, den Unterbau muss ich zuerst fertigstellen und bis dahin dauert es gewiss noch etwasSind wohl leider schon ausverkauft
Die haben Salmler Sale. Schade für Dich.
Schrauben und Dübel sind echt teuer geworden... Ein paar konnte ich bisher ansatzweise füllenJetzt sind ja die Schachteln noch immer leer.![]()
Nicht nur das, ich habe in den letzten 2 Wochen Material für unseren Keller gekauft um mal endlich fertig zu werdenDas stimmt auffallend! Ein winziges Schächtelchen 5er Spax 6€ oder so. Dafür gab es früher einen Karton mit 500 Stück
Danke dirViel Spaß beim Planen und Einrichten!
Die Schrauben haben heute aber auch nen Zacken mehr und heißen Tor,x vielleicht deshalbDas stimmt auffallend! Ein winziges Schächtelchen 5er Spax 6€ oder so. Dafür gab es früher einen Karton mit 500 Stück.
Das sonst noch alles wäre interessant zu wissen, denn viele Baumärkte haben inzwischen eine Aquaristikabteilung.3 x Zarge + Türblatt, 24 Quadratmeter Laminat + Trittschalldämmung und was man sonst noch so alles braucht für über 1000€
Egal welcher Antrieb, bald könnte man sie vergolden für den Preis.Die Schrauben haben heute aber auch nen Zacken mehr und heißen Tor,x vielleicht deshalb
Witzigerweise hat der Baumarkt, weil er einfach zu klein ist keine solche Abteilung... Sonst wäre ich wahrscheinlich mindestens einmal die Woche nach Feierabend dortDas sonst noch alles wäre interessant zu wissen, denn viele Baumärkte haben inzwischen eine Aquaristikabteilung.![]()