Südamerika in 54l

J0K3R

Mitglied
Hallo Leute,

ich hab jetzt sogar 2 mal ein 54l Becken hier stehen :p Mein Nachbar wollte es eigentlich für seine Schaben benutzen, zu seiner Leid und meiner Freud bildet sich da drin aber zu viel Staunässe die sie nicht vertragen...

20241201_170937.jpg

Es ist exakt dasselbe wie ich bereits habe :p

Desweiteren habe ich heute das Vivaline ein ganzes Stück nach Links verschoben umso Platz für die Erweiterung zu schaffen. Im neuen Jahr werde ich das ganze weiter angehen, gerade fehlt mir einfach die Lust...

Beste Grüße

Mescalero

Mitglied
Das stimmt auffallend! Ein winziges Schächtelchen 5er Spax 6€ oder so. Dafür gab es früher einen Karton mit 500 Stück.

Viel Spaß beim Planen und Einrichten!

J0K3R

Mitglied
Das stimmt auffallend! Ein winziges Schächtelchen 5er Spax 6€ oder so. Dafür gab es früher einen Karton mit 500 Stück
Nicht nur das, ich habe in den letzten 2 Wochen Material für unseren Keller gekauft um mal endlich fertig zu werden :eek:

3 x Zarge + Türblatt, 24 Quadratmeter Laminat + Trittschalldämmung und was man sonst noch so alles braucht für über 1000€ :oops:

Die spinnen, die Römer !

Viel Spaß beim Planen und Einrichten!
Danke dir :)

Beste Grüße

Wolf

Moderator
Teammitglied
Das stimmt auffallend! Ein winziges Schächtelchen 5er Spax 6€ oder so. Dafür gab es früher einen Karton mit 500 Stück.
Die Schrauben haben heute aber auch nen Zacken mehr und heißen Tor,x vielleicht deshalb
3 x Zarge + Türblatt, 24 Quadratmeter Laminat + Trittschalldämmung und was man sonst noch so alles braucht für über 1000€
Das sonst noch alles wäre interessant zu wissen, denn viele Baumärkte haben inzwischen eine Aquaristikabteilung. ;)
L. G. Wolf

Zuletzt bearbeitet:

J0K3R

Mitglied
Die Schrauben haben heute aber auch nen Zacken mehr und heißen Tor,x vielleicht deshalb
Egal welcher Antrieb, bald könnte man sie vergolden für den Preis.
Das sonst noch alles wäre interessant zu wissen, denn viele Baumärkte haben inzwischen eine Aquaristikabteilung. ;)
Witzigerweise hat der Baumarkt, weil er einfach zu klein ist keine solche Abteilung... Sonst wäre ich wahrscheinlich mindestens einmal die Woche nach Feierabend dort :p

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben