Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy
hatte schon mal vor ca 10 jahren neon´s.leider weiss ich nicht mehr woran man bei den ausgewachsenen das geschlecht erkennt.un wie man sie am besten züchtet?danke euch schon mal im vorraus
danke wege zucht hab ich schon mal gegoogelt aber nix genaueres gefunden nur lauter berichte wo es heisst das man es lassen soll un das neon´s für anfänger nicht geeignet wären.
danke wege zucht hab ich schon mal gegoogelt aber nix genaueres gefunden nur lauter berichte wo es heisst das man es lassen soll un das neon´s für anfänger nicht geeignet wären.
Wenn du unbedingt Salmler ziehen möchtest, dann fange mit einfacheren Arten an, z.B. dem Roten von Rio oder den Glüchlichtsalmlern. Dabei kann man viel lernen, später kannst du dich ja mal an den Neons versuchen!
ich habe nur deswegen gefragt weil ich (vor ca 10 jahre) schon mal erlebt habe das meine damaligen neon´s im auqa im filter behälter lauter junge hatte-habe ja nie geschrieben das ich es machen will nur gefragt :wink: