Red Sea max 130d

Entwarung, er hat sich nur gehäutet sah aber verdammt danach aus als wäre er Tod :(

ja bestimmt 20 min alle gesucht aber es ging immer einer ab und dann schau ich ins Technikabteil und da war er auch :)

im Moment sind nur 3 leere Häuser drin aber werd noch ein paar nach kaufen......

was sagst du sonst so dazu also zum Becken? :)

Torsten81

Mitglied
Hai

Was soll ich dazu sagen?
Das Becken ist noch sehr jung und muß sich erstmal entwickeln.
Ich sehe das die Anemone gewandert ist, das Bäumchen sollte mehr ins Licht und die Lederkoralle ist für meinen Geschmack zu nah an der Frontscheibe.

MfG Torsten

Malzeit an alle erstmal :)

es gibt wie immer neues von meiner Anmone sie hat sich wieder nen neuen Platz gesucht und sieht meiner Meinung nach sehr gesund aus :)

war gestern bei einem bekannten der im Moment umzieht und vorrübergehen was bei mir im Becken lagert nun wusste er auch nicht die namen aber mich interessiert das eben schon, kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen?

Danke schonmal, gruß Jo

Anhänge

• 46.jpg
    46.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 169
  • 47.jpg
    47.jpg
    256 KB · Aufrufe: 168
  • 49.jpg
    49.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 168
Moin Moin zusammen!!!!!

Jo sehr hübsch dein Becken, bei mir hat sich in Zwischenzeit nicht viel getan, ich hab erst am Freitag einen Termin bei meinem Korallenhändler.

Mal ne ganz andere Frage: Ich möchte auf LED umsteigen und habe mir dieses Set bestellt:

GHL Profilux Plus II PROFISET Aquariencomputer

Suna Eco 500 Duo LED Beleuchtung 2 x 12 Watt Reef white
Suna Eco 500 Duo LED Beleuchtung 2 x 12 Watt Marine blue

und

GHL Profilux Simu L LED Stab/Morgenröte/Mond/Gewitter

Was sagt Ihr dazu?

lg Stefan

HöllenfischHB schrieb:
Moin Moin zusammen!!!!!

Jo sehr hübsch dein Becken, bei mir hat sich in Zwischenzeit nicht viel getan, ich hab erst am Freitag einen Termin bei meinem Korallenhändler.

Mal ne ganz andere Frage: Ich möchte auf LED umsteigen und habe mir dieses Set bestellt:

GHL Profilux Plus II PROFISET Aquariencomputer

Suna Eco 500 Duo LED Beleuchtung 2 x 12 Watt Reef white
Suna Eco 500 Duo LED Beleuchtung 2 x 12 Watt Marine blue

und

GHL Profilux Simu L LED Stab/Morgenröte/Mond/Gewitter

Was sagt Ihr dazu?

lg Stefan

Also naja ... umsteigen ist fraglich !!! hättest du gesagt zusatzbeleutung dann :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

LG Steven

Oben