Hallo erstmal :lol:
Meine Guppy Dame war schwanger gestern hat sie 18 eier mit augen geworfen und 2 halb geschlüpfte alle tod :cry:
ich hatte sie in ein ableichbecken getahn wie es mir empfohlen wurde heute morgen war ebendfalls auch das weibchen tot ? was kann passiert sein habe ich was falsch gemacht ?
Meine Guppy Dame war schwanger gestern hat sie 18 eier mit augen geworfen und 2 halb geschlüpfte alle tod :cry:
ich hatte sie in ein ableichbecken getahn wie es mir empfohlen wurde heute morgen war ebendfalls auch das weibchen tot ? was kann passiert sein habe ich was falsch gemacht ?