Probleme beim Co2 Flipper

Moin moin,..

Ich habe mir nach langen überlegen eine Co2 Anlage zugelegt, doch habe nun ein Problem. Ich habe alles soweit montiert und nach Anleitung aufgebaut. Habe den Flipper mit einer kleinen Wasserwaage ausgerichtet.. Habe nun die Bläschen gezählt und den Flipper angschlossen. Doch leider laufen die Bläschen nicht sauber nach oben. Die Bläschen sammeln sich im unterenteil des Flipper und laufen schlagartig nach oben. Ich habe mal ein kleines Video aufgenommen, denn Bilder sagen meist mehr als hilflose wörter.

http://www.youtube.com/watch?v=hWICCe0gROM

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüße Mathias :wink:

Hallo Zusammen,

habe heute genau das Gleiche festgestellt. Neuinstallation der CO2 Anlage, und die Bläschen sammeln sich zu einer großen Blase. Nach 3 Stunden schaffen sie bereits die ersten beiden Stufen, und sammeln sich dort. Ich denke auch, abwarten und Tee trinken ist hier angemessen.
Aber es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die großen und kleinen Probleme wiederholen oder ähneln. Aber genau dafür ist so ein Forum wie dieses ja auch geschaffen worden. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert von diesem Forum, weiter so.

Einen schönen Abend noch

Uwe

Oben