Preise für KAFIS ? Beta Spelendes

Hi

Also der 1. wurf von meinen Kafis ist jetz so weit das er bis auf ein paar ausnahmen zum verkauf frei gegeben werden kann

Ich habe von einer Zoohandlung die Preise für ein Weibchen 0,80 cent und Männchen 1,20 € bekommen sind die Preise o.k oder was habt ihr so für erfahrungen gemacht ?

Pagan

Mitglied
Es kommt drauf an wie prächtig die sind. ;)
Normaler Kaufpreis im Laden liegt ja so um die 3,50 € pro schickem Männchen. Verdienen wollen die wohl auch noch was in der Zoohandlung, wobei ja weniger Geld für die Fische reinkommt als für das Futter und Zubehör. ;)

Denke mal das 80 Cent ein recht guter Preis sind. Für manche Fische bezahlen die ja auch garnichts und viele Babyguppys enden als Lebendfutter. ;)

Vielleicht solltest du mal bei MeineStadt.de eine Anzeige schalten für Selbstabhohler mit Foto der Eltern...
Und dann Stück 2€. Dann brauchste nur "Verpackungsmaterial". :)

Rasse-Bettas (Opaque etc.) werden teilweise für 50€/Tier verkauft. Im Einkauf werden die bei ca. 30-40€ liegen.

Ich würde es über Privat versuchen.

Mfg Micha

Pagan

Mitglied
MDJstan schrieb:
Rasse-Bettas (Opaque etc.) werden teilweise für 50€/Tier verkauft. Im Einkauf werden die bei ca. 30-40€ liegen.

Ich würde es über Privat versuchen.

Mfg Micha
Das müssen dann aber richtig gute Züchtungen sein!
Habe beim Hor*bach richtig super schöne feuerrote mit riesen Flossen gesehen und die haben nur 3,50 gekostet, genau wie mein lilaner...
Aber meiner ist voll hässlich, ich weiss! :D

Trotzdem ein Niedlicher! ;)

aCiD schrieb:
Das müssen dann aber richtig gute Züchtungen sein!
Habe beim Hor*bach richtig super schöne feuerrote mit riesen Flossen gesehen und die haben nur 3,50 gekostet, genau wie mein lilaner...
Aber meiner ist voll hässlich, ich weiss! :D

Trotzdem ein Niedlicher! ;)

Ich hatte für meine Opaque damals 54€ gezahlt. Für ein Trio. SInd aber auch rattige viecher =)

Mfg Micha

also mein bock hat damals 4,50€ und die mädels 1,50€ gekostet... hach ja... was das angeht, ist der osten schon toll :-D

Oben