Crystal Red Preise

Hallo
Ich war heute im ansässigen Baumarkt mit Zoo um nach Crystalred*s zu schauen, weil mein Fischhändler die nicht im Sortiment hat. Mir blieb der Mund offen stehen die wollten pro Tier 4,79 Euro :shock: . Und die sahen auch nicht toller aus als meine die ich hier habe.
Nun hab ich mich mal online schlau gemacht, und dort auch welche der niedrigeren Preisklasse gefunden. Nun wollte ich gern mal wissen mit welchen Onlinehändlern ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Geschaut habe ich bei Gümmer, zoo+ und Aqua-Tropica

Gruß Moni

Hi Moni,
bis jetzt habe ich nur bei Zooplus bestellt, und kann absolut nichts schlechtes sagen. Ich war voll zufrieden.
Wenn es Dir direkt nur um Garnelen geht, kann ich Dir auch eine PN schicken.
Es gibt Foren, da kann man Garnelen sehr günstig erwerben, und es sind vor allem stabile Nachzuchten.
So mache ich es oft, und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
MfG Clemens

Hallo
Ja es geht um die Garnelen. Habe auch schon mal ans Wilo auktionshaus gedacht? Allerdings hate ich da mit AS keine guten Erfahrungen gemacht (planarienbefall)

Wenn du noch Tipps hast, immer her damit

Gruß Moni

Hallo Moni,

du als Vielschreiber und -leser diese Forums hier solltest vielleicht auch mal im Biete-Bereich vorbei schauen. :wink:
Dort werden die Tiere auch des öfteren angeboten. Ausserdem schreibst du ja scheinbar gerne und so könntest du doch einfach mal potenzielle Halter dieser Tiere per PN anschreiben.

Gruss Klaus, der keine Wirbellosen im Handel kaufen würde, da man in Foren einfach gutes Geld sparen kann.

Hallo
Ich als Vielschreiberin habe schon im Bietebereich geschaut und da ich ja gern schreibe wollte ich einfach mal Erfahrungen von anderen haben welche diese mit Versandhandel gemacht haben. Da ich schon groß bin, weiss ich das hier viele angeboten werden :D
Aber war mir schon klar das sowas kommt.

Danke für den Post, der mir aber leider nicht geholfen hat bei meinem Problem

Gruß Moni

Hallo
der Tread kann geschlossen werden ich habe welche angeboten bekommen. Wahrscheinlich ist das hier wirklich das Beste wenn man hier Leute anschreibt.
Danke Milli :D an dieser Stelle schon mal
Gruß Moni

Oben