Heut haben wir beobachtet, dass einer unserer Wagtailplatys an der Schwanzflosse vom Kafi zupft, bei genauerem Hinsehen sah der arme Kafi auch schon bisschen zerrupft aus... Können wir irgendwas dagegen tun od. müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, den Kafi evtl. aus dem Becken zu nehmen und abzugeben (Quarantänebecken ist leider nicht vorhanden)...
kommt noch dazu, dass wir Ichtyo im Becken haben, jeden Tag hat ein anderer Fisch weiße Pünktchen, wir behandeln schon seit 5 Tagen mit sera costapur F (2. TWW heute erfolgt, nachdem wir Werte genommen hatten)
akt. Werte:
O2 - 5
GH - 13
KH - 5
NO3 - 20
NO2 - 0,2
NH4 - 0
pH - 7,8
CO2 - 3
Besatz bitte dem Profil entnehmen und danke schonmal!
kommt noch dazu, dass wir Ichtyo im Becken haben, jeden Tag hat ein anderer Fisch weiße Pünktchen, wir behandeln schon seit 5 Tagen mit sera costapur F (2. TWW heute erfolgt, nachdem wir Werte genommen hatten)
akt. Werte:
O2 - 5
GH - 13
KH - 5
NO3 - 20
NO2 - 0,2
NH4 - 0
pH - 7,8
CO2 - 3
Besatz bitte dem Profil entnehmen und danke schonmal!