fluethke schrieb:Ich bin der Meinung, Berichte oder Anfragen über Guppys, Platys und Schwertträger sollten allgemein außen vor gehalten werden.
Die sind auch eine Plage und keine Zierfische... :mrgreen:
boooker schrieb:!die männchen sind kleiner und haben so ein kleinen schniedel an der afterflosse :wink: !!!!
$t3f4n schrieb:Hi,
1.)Die eine Frage, hättest du 1000mal in der Suche gefunden oder, wie Jochen dir geholfen hat, bei Google.
2.)Die Frage über die Platys bezüglich der Vermehrung hättest du auch mindestens 1000mal gefunden. Des Weiteren möchte ich jetzt mal ein Zitat posten, ich denke mal, dass mehrere User so denken. Vielleicht sollte Dennys auch sowas mal oben an das Unterforum Zucht pinnen.
fluethke schrieb:Ich bin der Meinung, Berichte oder Anfragen über Guppys, Platys und Schwertträger sollten allgemein außen vor gehalten werden.
Die sind auch eine Plage und keine Zierfische... :mrgreen:
Wolf schrieb:Hallo
[quote="sorry muss sein, anstatt der Afterflosse.
Die ist bei den Männchen in ein Begattungsorgan umgewandelt(Gonopodium)
hi
hast ja recht!!
gruß günni
sind genau die Texte warum es viele junge Leute und Anfänger gibt die sich dadurch nicht mehr trauen im Forum Fragen zu stellen.Ich bin der Meinung, Berichte oder Anfragen über Guppys, Platys und Schwertträger sollten allgemein außen vor gehalten werden.
Die sind auch eine Plage und keine Zierfische...
Starsiedel schrieb:....sind genau die Texte warum es viele junge Leute und Anfänger gibt die sich dadurch nicht mehr trauen im Forum Fragen zu stellen.
Bea24 schrieb:Ausserdem: Das soll jetzt bitte nicht abwertend klingen, aber der Frage-Steller ist laut Angabe doch erst 12, also bitte nicht wegen angeblich blöder Fragen blöd antworten.
starlight schrieb:Und das man hier direkt so antworten bekommt finde ich schon fast diskiminierend (bitte nicht falsch verstehen!). "Du züchtest nur Guppys, du gehörst hier nicht rein in das Unterforum "Zucht"!
Es gibt sehr viele Züchter, die sich nur auf Guppys spezialisieren und mit dieser "Palage" oder "Lebendfutter" zu Ausstellung fahren und Preise gewinnen.