hallo
also wir ( ich )
plane für nächstes jahr den bau eines amazonas becken ( um die 600 liter ) . da ich absoluter neuling bin und grad unser erstes 130 liter aquarium fertig habe möchte ich mich nun daran machen ein amazonas becken aufzubauen. später sollen einmal skalis einziehen und die sollen es dann so artgerecht wie möglich haben . schön wäre wenn ihr mir schonmal sagt was die grundvoraussetzungen ( evt bodenheizung, co2 , osmoseanlge usw ) sind für so ein becken . was auch ganz klasse wäre wenn mir besitzer solcher becken fotos hier einstellen könnten oder mir links geben könnten die zu schönen becken führen , um mal zu sehen was gestaltungsmässig möglich ist . wichtig ist erstmal die technik die man benötigt um den traum zu verwirklichen . wenn ich mein grundwissen zusammen habe lass ich mir dann die ersten gerätschaften zu weihnachten schenken 
ich weiss das ich hier die hilfe bekomme die ich brauche ,wie schon beim ersten becken .
ich versichere euch das ich es ernst mit dem aufbau meine und nicht poste um euch zu beschäftigen .
gruss
Tom
also wir ( ich )
ich weiss das ich hier die hilfe bekomme die ich brauche ,wie schon beim ersten becken .
ich versichere euch das ich es ernst mit dem aufbau meine und nicht poste um euch zu beschäftigen .
gruss
Tom