Hallo Ihr Lieben,
es gibt schon wieder Probleme:
gestern ist ein Pärchen Pastellgrundeln (Tateurndina ocellicauda) bei uns eingezogen.
Den Garnelen tun sie nichts, auch an die Boraras urophthalmoides gehen sie nicht ran.
Aber gerade habe ich die Dame erwischt, wie sie meinen PHS an den Fühlern gezupft hat. Das kann doch alles nicht wahr sein...
Und was mach ich jetzt mit ihnen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Grundeln gemacht?
:cry:
Lieben Gruß,
Kathrin
es gibt schon wieder Probleme:
gestern ist ein Pärchen Pastellgrundeln (Tateurndina ocellicauda) bei uns eingezogen.
Den Garnelen tun sie nichts, auch an die Boraras urophthalmoides gehen sie nicht ran.
Aber gerade habe ich die Dame erwischt, wie sie meinen PHS an den Fühlern gezupft hat. Das kann doch alles nicht wahr sein...
Und was mach ich jetzt mit ihnen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Grundeln gemacht?
:cry:
Lieben Gruß,
Kathrin