Hi AQ-Freunde,
Mein 54L becken finde ich zwar toll doch siehts noch leer aus
Habe mir überlegt 2 Zwergkrallen frösche und noch 5-10Amano Garnelen zu kaufen. Würde das zu diesem besatz gehen?
1 Kafi Männchen
9 Blaue Neons
5Zwergpanzerwelse
Der Kafi ist eig. fast nur links im Beckenbereich dort hat er anscheinend sein Revier und kommt nur ab und zu raus meistens zum Futtern.
Die 9 Neons sind auch nicht besser :? Es schwimmen nur 4-5 von dennen im Becken fröhlich rum und der rest versteckt sich auch hinter den Pflanzen.
Die Zwergpanzerwelse liegen nur faul auf der Haut rum.
Also ist das Innenleben meines beckens nicht grad soooo toll.
Also was meint ihr könnte ich noch die 2 Zwergkrallenfrösche rein und 5-10 Amanogarnelen oder reicht der jetztige besatz oder empfiehlt ihr mir andere Tierchen?
Bitte um eure meinung ^^
Danke schonmal
PS: Wasserwerte (Fast vergessen) xD
No2 = 0
No3= 0
GH = >4d
KH = 6d
PH = 7,2
:danke:
Mein 54L becken finde ich zwar toll doch siehts noch leer aus
Habe mir überlegt 2 Zwergkrallen frösche und noch 5-10Amano Garnelen zu kaufen. Würde das zu diesem besatz gehen?
1 Kafi Männchen
9 Blaue Neons
5Zwergpanzerwelse
Der Kafi ist eig. fast nur links im Beckenbereich dort hat er anscheinend sein Revier und kommt nur ab und zu raus meistens zum Futtern.
Die 9 Neons sind auch nicht besser :? Es schwimmen nur 4-5 von dennen im Becken fröhlich rum und der rest versteckt sich auch hinter den Pflanzen.
Die Zwergpanzerwelse liegen nur faul auf der Haut rum.
Also ist das Innenleben meines beckens nicht grad soooo toll.
Also was meint ihr könnte ich noch die 2 Zwergkrallenfrösche rein und 5-10 Amanogarnelen oder reicht der jetztige besatz oder empfiehlt ihr mir andere Tierchen?
Bitte um eure meinung ^^
Danke schonmal
PS: Wasserwerte (Fast vergessen) xD
No2 = 0
No3= 0
GH = >4d
KH = 6d
PH = 7,2
:danke: