Welche fische passen noch zusammen.?

Hallo,
Wir haben ein Rio 240l Aq als EinTeigermodell gewählt. Für den Anfang haben wir verschiedene Mollys als Besatz: Gold, Silber u d Schwertträger...
Unser Wasser hat eine GH von 21 ca. Also sehr hart. Was habt ihr noch für Besatz Ideen ausser die vom Fachhandel 16131489508008088051971018134032.jpgvorgeschlagenen guppys und Barben?
Ein Händler meinte robuster Neons gingen auch
 

Tobi:)

Mitglied
Ein Händler meinte robuster Neons gingen auch
Auf ga keinen Fall. Neon sind weichwasserfische (es gibt auch welche für etwas härteres Wasser allerdings bei so hartem Wasser gibt es keine. Ich persönlich finde das Plastik nicht ins Aquarium gehört (da git es ja viele verschiedenen Meinungen). Ich würd noch ein paar mehr schnellwachsende Pflanzen reintun, damit die Fische mehr versteckmöglichkeiten haben.
 
  • Like
Reaktionen: Ago
Oben