Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin es mal wieder und wollt mal fragen woher ich Panttofeltierchen bekomme ich habe gerade geshen wie mein Colisa lalia (Zwergfadefisch) Männchen ein Nest baut und wollte das wenigstens ein paar der kleinen überleben MFG alex
wenn du mal ein bisschen suche würdest, hättest du zig Rezepte zum Ansatz im Netz gefunden. Zum Thema an sich läuft hier im Zuchtform ein entsprechender Thread.
also muss ich eine Bannanenschale trocknen und klein schneiden und in ein sagen wir mal 1 Liter Glas setzen bilden die sich und vermehren ? ich kann gerade nicht kaufen habe mein Taschengeld ausgegeben =D
ja, so ähnlich. Geht auch mit Heu. Aber, es dauert eine Zeit, bis da genug zum Verfüttern ist. Wenn du schon Jungfische hast, kannst du denen auch Algenbüschel oder. Moosteile zugeben, da sitzt ne Menge Kleinstutter mit drin.
Vielen DANKE Dir Olli das Nest von den Zwerfaden ist auch kaputt das Weibchen hat sich dafür nicht interisirt und er bau jetzt ein neues dann werde ich heute das mit der Bananne machen.