Hallo!
Leider ist bei mir auch die Pünktchenkrankheit ausgebrochen.
Behandel tue ich mit Punktol und das seit dem 8. März.
Wie ich hier im Forum schon erfahren haben, ist mein Besatz leider nicht ganz ideal
Hauptsächlich meine Neons und meinen SBB haben die Pünktchen, meiner Panzerwelse, Antennenwelse, Kakadus etc. haben nichts bzw. nichts mehr.
Auf dem Beipackzettel steht man solle das Lciht aus machen, überleben das meine Pflanzen überhaupt? z.B. 2 Wochen fast ohne Licht (etwas indirekte Sonneneinstrahlung).
Chris
Leider ist bei mir auch die Pünktchenkrankheit ausgebrochen.
Behandel tue ich mit Punktol und das seit dem 8. März.
Wie ich hier im Forum schon erfahren haben, ist mein Besatz leider nicht ganz ideal
Hauptsächlich meine Neons und meinen SBB haben die Pünktchen, meiner Panzerwelse, Antennenwelse, Kakadus etc. haben nichts bzw. nichts mehr.
Auf dem Beipackzettel steht man solle das Lciht aus machen, überleben das meine Pflanzen überhaupt? z.B. 2 Wochen fast ohne Licht (etwas indirekte Sonneneinstrahlung).
Chris