Hallo liebe Aquarianer ,
ich habe ein 220l Aquarium (100x60x40) mit folgenem Besatz:
12 Trauermantelsalmler,
4 Schwertträger (1m/3w)
1 bol. sbb Männchen
1 Albino Ancistrus ( Geschelcht noch unbekannt )
ca. 20 Endler Guppys
und Amano-Garnelen.
25-26°C
Kh 7,5
GH 9
ph 6,9
Ich finde mein Becken ist ganz gut besetzt und hatte eigentlich auch nicht vor, weitere Tiere einzusetzen, aber seit langer Zeit finde ich die Otocinclen sehr schön und denke jedes mal wenn ich vor dem Aquarium sitze, dass diese doch ganz gut passen würden... :?:
Was würdet ihr von einer Gruppe in diesem Aquarium halten?
ich habe ein 220l Aquarium (100x60x40) mit folgenem Besatz:
12 Trauermantelsalmler,
4 Schwertträger (1m/3w)
1 bol. sbb Männchen
1 Albino Ancistrus ( Geschelcht noch unbekannt )
ca. 20 Endler Guppys
und Amano-Garnelen.
25-26°C
Kh 7,5
GH 9
ph 6,9
Ich finde mein Becken ist ganz gut besetzt und hatte eigentlich auch nicht vor, weitere Tiere einzusetzen, aber seit langer Zeit finde ich die Otocinclen sehr schön und denke jedes mal wenn ich vor dem Aquarium sitze, dass diese doch ganz gut passen würden... :?:
Was würdet ihr von einer Gruppe in diesem Aquarium halten?