NUR GH senken ? aber wie ?

JoKo

Mitglied
Reiner M. schrieb:
JoKo schrieb:
ich halte aber andere die meine Erklärungen nicht verstehen dann auch nicht für blöd.
Wo????...
- BITTE _
HABE ICH auch "NUR" ETWAS ÄHNLICHES GESCHRIEBEN -BITTE.

Hier hast Du so etwas geschrieben:
Reiner M. schrieb:
ohne bild und noch "Bunter" eben so, wer das nicht nachvollziehen kann, nun ja...

Wie soll man das anders verstehen wie: "Nun ja....der ist einfach zu blöd dafür" :?:

Reiner M. schrieb:
Was ihr so "zwischen den Zeilen "zu lesen glaubt zeugt von...
ach was "UNREIF" und TSCHÖ mit Ö

Schon wieder hast Du so etwas geschrieben: mehrere haben hier zwischen den Zeilen das gelesen was auch ich gelesen habe (siehe oben). Und hiermit drückst Du uns direkt aufs Auge das wir unreif sind :roll:

So: das oben geschrieben war meine persönliche Meinung als User, jetzt wirds "amtlich":

Weitere konstruktive(!) Beiträge zum Thema sind durchaus erwünscht. Wer meint über den Rest noch einen Diskussionsbedarf zu haben, soll dies bitte per PN klären....mein Bedarf ist da auf jeden Fall gedeckt :wink:

im eigentlichen sinne wurde alles gesagt joko,nur gh senken ist also nicht moeglich,es muss wieder aufgehärtet werden um die anderen werte wie gewunscht bekommen.

das war meine frage und diese ist beantwortet.

ps
find ich sehr vorbildlich wie joko sich hier verhalten hat,nach den huebschen moderatorinin ist er mir der liebste ;)

Oben