Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es wundervoll, wie agil diese hübschen kleinen Fische sind. Es war heute beim ersten Reinsehen schon eine Freude, die ich gerne teilen möchte. Bis zum Ende ansehen!
Viele Grüße, Peter
Heute Nachmittag habe ich beim Wasserwechsel entdeckt, dass die aspidoras cw 126 Junge haben. Ich habe mindestens drei Jungtiere gezählt, ca. 1 cm groß. Sie wuseln noch hektischer umher als die Alttiere, sind deshalb kaum zu fotografieren.
ich habe heute auch hier versucht, brauchbare Fotos zu machen. Mit der Kamera habe ich aufgegeben, weil die Fische (pseudomugil gertrudae) einfach zu flatterhaft unterwegs sind. Ein Export aus einem Video vom Telefon brachte dieses Bild:
Diese Tiere sind so schön anzusehen und einfach in der Haltung. (Jedenfalls hatte ich bisher weder mit diesen noch mit den luminatus aus dem anderen 125er Probleme).
hier ein kurzes Foto-Update. Viel verändert sich in diesem Becken nicht ... allerdings ist ein Paar Honigguramis eingezogen.Ich finde, die passen prima in das Becken. Die Aspidoras cw 126 haben ihre Anzahl trotz Gesellschaftsbecken inzwischen von 7 auf mind. 12 gesteigert.
Ui, das ist doof gelaufen. Aber dann sind die Anderen bestimmt auch A.cacatuoides, oder?
Vielleicht kannst du hier im Forum jemandem zum Tauschen finden. Drücke die Daumen!
Aber ein sehr schönes AQ habt ihr da. Lieben Gruß