Nabend bin neu hier,stelle mich mal kurz vor!bin 23jahre jung,und hab seit rund 2monate interesse an der Aquaristik gefunden!daher das ich Angler bin und mich zwangshalber nur fische interessieren die auch in unseren Heimischen seen Schwimmen! hab ich erstmal klein angefangen!und mir ein recht kleines becken gekauft... (set) in denn becken schwimmen zwei Spiegler ein Graskarpfen,und eine kleiner Aal..die sich auch gut entwickeln..(fett geworden)So nun zu meinen fragen daher das ich mir in der nächsten zeit ein größeres becken kaufen wollte.. und die ganz schön ins geld gehn... wohlte ich mir erstmal guten Filter kaufen.(könnt mir ein Empfehlen?). denn ich erstmal.. an mein kleines hängen wohlte.und Später an das große. geht das erstmal?will ja da kein reisenden Fluss haben^^und daher das in unserer näche die polnische grenze ist,sind wir da recht oft^^--und da ist auch ein Zooladen..und da fazierniert mich ein schönes Becken^^.. taugen die was? http://cgi.ebay.de/SUPER-AQUARIUM-150x5 ... dZViewItem